News

T+A - Brand Of The Year 2013


Dreizehn mal Danke!

Ende Februar fand in München die Preisverleihung des Weka Verlages anlässlich der Wahl zu den Geräten des Jahres 2013 statt.

8 erste Plätze, 3 zweite und 2 dritte Plätze haben wir erzielt und wurden durch diesen Supererfolg auch zur „Brand of the Year 2013“ gewählt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Kunden und Fans für diese Auszeichnungen bedanken und werden alles daran setzen, auch in Zukunft mit vielen neuen und attraktiven Geräten diese Erfolgsgeschichte fortzusetzen.

Aber es soll nicht bei Worten bleiben. Als „Dankeschön“ haben wir in Zusammenarbeit mit unseren Fachhandelspartnern zwei ganz besonders interessante Anlagen aus den prämierten Geräten zusammengestellt, für die Sie im Monat März einen Nachlass von 13 % erhalten.

Die erste Anlage besteht aus dem

  • Music Player balanced, dem
  • Powerplant balanced und einem
  • Paar Criterion-Lautsprecher TCD 210 S in beliebiger Farbe


Die zweite Anlage besteht aus dem

  • Music Receiver und einem
  • Paar Criterion-Lautsprecher TCD 310 S in beliebiger Farbe. 



Zu hören und zu sehen sind diese beiden im doppelten Sinne ausgezeichneten Anlagen bei Ihrem T+A-Fachhändler




HV-Serie - Konsequent High End


HV steht für ein revolutionäres Konzept einer neuen High End-Elektronikserie, entwickelt für anspruchsvolle, audiophile Liebhaber höchstwertiger Zweikanalmusik. Unglaublich aufwändige Gehäuse aus massivem Aluminium zeichnen diese Serie aus. Sowohl der Entwicklungsaufwand als auch die Verarbeitung sind bei dieser Geräteserie exorbitant.

Der Vollverstärker PA 3000 HV ist das erste Gerät dieser Linie, ein Bolide mit mehr als 500 Watt Dauerleistung pro Kanal.

Der MP 3000 HV ist ein Multi Source Player mit CD-Laufwerk, Streaming Client, Tuner, DAC und der Display-Fernbedienung FD 100.

Beide Geräte finden Sie bei Ihrem T+A Fachhändler in der Vorführung.

Mehr zu dieser neuen Serie finden Sie hier



R 1260 R Last Edition


die Audio schrieb einmal in einem Test: "Einen besseren Flachmann gibt es nicht." Und meinte damit unseren flachen Receiver der R-Serie.

Dieses Gerät hat HiFi-Geschichte geschrieben. Schon als das erste Modell, der
R 1200 R, 1993 auf den Markt kam, setzte er Maßstäbe, die bis heute von keinem Wettb ewerbsgerät erreicht wurden. Extrem leistungsfähig, hervorragend klingend und dennoch superflach und elegant.

Wir haben dieses Gerät, wie die gesamte R-Serie, über die Jahre hinweg behutsam im Design weiterentwickelt und auf dem neuesten Stand gehalten. So ist der Receiver zu einem unserer meistverkauften Geräte geworden. Da es jedoch auf dem Weltmarkt keine Filterbausteine mehr gibt, sind wir gezwungen die Fertigung des R 1260 R einzustellen, worüber wir in der Tat ein wenig traurig sind!

Den R 1260 R gibt es nun zusammen mit dem CD-Spieler CD 1260 R als perfekte Ergänzung in einer Last Edition zu sehr attraktiven Preisen bei Ihrem T+A-Fachhändler.