Geräte mit Streamingclient

T+A FAQ's
» Muss ich mich für den vTuner-Dienst registrieren / anmelden um die Internetradiofunktion nutzen zu können?

» Ist der vTuner-Dienst kostenpflichtig?

» Wie kann ich auf Audiodateien zugreifen, die sich auf meinem im Netzwerk befindlichen Windows-Computer befinden?

» Wie kann ich auf Audiodateien zugreifen, die sich auf meinem im Netzwerk befindlichen MacBook oder iMac befinden?

» Kann ich mit meinem MusicPlayer/Musicreceiver/K2/K8/Caruso eine Audio CD mit dem eingebauten CD-Laufwerk abspielen und als Audiodatei auf einer angeschlossenen USB-Festplatte/Stick abspeichern?

» Warum bekomme ich mein SCL-Gerät nicht per LAN-Anschluss ins Netzwerk/Internet?

» Mein über LAN-Kabel angeschlossenes SCL-Gerät kann erst beim 2.oder 3.Einschalten auf das Netzwerk/Internet zugreifen und sucht nach einer WLAN-Verbindung. Was kann ich tun?

» Ich habe Schwierigkeiten, mein SCL-Gerät per WLAN in mein Netzwerk einzubinden. Was kann ich tun?

» Kann ich einen Computer direkt per USB-Kabel mit meinem SCL-Gerät verbinden, um auf die Audiodateien zuzugreifen?

» Was ist bei USB-Sticks/USB-Festplatten zum Anschluss an mein SCL-Gerät zu beachten?

» Welche Vor-und Nachteile haben die unterschiedlichen Speichermedien für meine Audiodateien?

» Was ist ein UPNP-Controlpoint?

» Kann ich bei meinem Gerät ein Softwareupdate durchführen?

» Ich habe bei meinem Gerät ein USB-Softwareupdate durchgeführt, allerdings funktionieren jetzt die neuen Funktionen nicht, oder das Gerät reagiert träger als vorher. Was kann ich tun?

» Gibt es T+A SCL-Geräte die über eine Funktion des Internetupdates (Webupdate) verfügen?